"CHORisma Langenbrombach"

Wir sind ein gemischter Chor und haben uns 2018 bei einem Chorprojekt zusammengefunden, das unter der Leitung des MGV 1868 Langenbrombach stattfand. Am Ende des Projekts waren die Sängerinnen und Sänger der Meinung, dass wir eine tolle Gruppe sind und zusammenbleiben sollten. Da auch die musikalische und stimmliche Zusammensetzung vielversprechend war, hat dann die Vereinsführung des Männergesangvereins alle Hebel in Bewegung gesetzt um den gemischten Chor in den Verein zu integrieren. Seit Sommer 2019 gehören wir nun zum MGV 1868 Langenbrombach und gaben uns den Namen „CHORisma“. Unter der professionellen Leitung von Sandra Ertl haben wir uns zu einem interessanten Klangkörper entwickelt und bieten unseren Zuhörern Chorliteratur in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Sprachen.

Es wird geboten:

• Peppige Lieder
  • Professionelle Chorleitung durch Sandra Ertl
  • Schulung der Singtechnik
  • Teilnahme zu einem fairen Preis
  • Den organisatorischen Rahmen

Es wird erwartet:

• Lust und Spaß am Singen im Chor
  • Deine regelmäßige Teilnahme
  • Eigenständiges Lernen der Texte
  • Einstudierte Lieder sollen bei geplanten Konzerten frei gesungen werden d.h. ohne Notenblatt