Singgemeinschaft Langenbrombach - Momart

Der „MGV 1868 Langenbrombach e.V.“ und der „MGV Liederkranz Momart 1910 e.V.“  haben sich zusammengeschlossen und treten seit Januar 2012 als „Singgemeinschaft Langenbrombach - Momart“ auf. Dabei bleibt die Vereinsstruktur beider Vereine erhalten.

Für beide Männerchöre ist dieser Schritt die Fortführung der seit Jahren bestehenden Freundschaft und Zusammenarbeit.

In gemeinsamen Proben werden sowohl bestehende Chorliteratur gepflegt, als auch neue zeitgemäße Lieder einstudiert.

Die musikalische Leitung der Singgemeinschaft hat Dirigentin Sandra Ertl übernommen.

Wer die neue Singgemeinschaft mit seiner Stimme unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Wir suchen keine Profis, sondern Sänger, die Freude am gemeinsamen Singen in einem Männerchor haben. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

Die Singstunden finden an jedem Montag  von 19:30 – 21:00 Uhr im Gasthaus "Zum Löwen" in 64753 Langenbrombach, Zeller Straße 2 statt.      Weitere Infos bitte unter Kontakte anfragen.